Stammgäste - Ehrungen

Vielen, vielen Dank an unsere Stammgäste für die Treue. Wir hoffen, dass ihr noch viele gemütliche und erholsame Tage im Haus Latschthaya verbringen könnt! Wir werden auch in Zukunft um euer Wohl bemüht sein.

80x in Fiss (seit 1963)

September 2020

Mit 88 Jahren alleine mit dem Zug nach Fiss zu fahren, ist sicher eine besondere Leistung. Umso mehr haben wir uns über dieses schöne Jubiläum gefreut und ausgiebig gefeiert. Marita gehört seit dem Einzug ins Haus im Jahre 1969 als Stammgast zum Latschthaya und hat sich den Namen "helle Tante Marita" redlich verdient. Vielen Dank für die Freundschaft und die langjährige Treue.

Bleib gesund und munter und hoffentlich sehen wir uns ja bald wieder in Fiss.

100x in Fiss (92x im Haus Latschthaya)

75 x in Fiss (74x im Haus Latschthaya)

Jänner 2020

Kaum zu glauben, aber wahr - 100x  in Fiss! Dieses besondere Jubiläum durften wir mit unserer Freundin Mechthilde feiern. Auch das 75er Jubiläum von Helmut ist ein Wahnsinn. Nach einem gemütlichen Aperitiv wurde die Ehrung vom Tourismusverband Fiss in der Sonnenburg durchgeführt. Groß war die Freude über die Geschenke des Verbandes. Anschließend genossen wir ein gutes Essen und dann ging es mit den Seilbahnen zur Möseralm, wo uns eine sensationelle Nightflow-Show geboten wurde. Es war ein sehr, sehr schöner Abend und wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Mechthilde und Helmut für die jahrzehntelange Treue und Freundschaft bedanken.

20x in Fiss

10 x im Haus Latschthaya

August 2019

Silke und Norbert J.

40x im Haus Latschthaya

Jänner 2019

Familie Pim und Jeanette M.

40 Jahre und 86x in Fiss

März 2017

Familie Wim und Joke K.

Gemeinsam mit Jürgen und Ilona O. feierten wir dieses besondere "Jubiläum" in der Sonnenburg. Anschließend haben wir zusammen die Supershow auf der Möseralm genossen. Es war ein schöner und gelungener Abend. 

Vielen Dank für eure Treue und eure Freundschaft!


20x in Fiss

März 2017

Familie Jürgen und Ilona O.

10x im Haus Latschthaya

März 2017

Familie Marc und Sandra F.

10x im Haus Latschthaya

März 2017

Familie Bernd und Maritha van G.

10x in Fiss

März 2017

Familie Ele und Yvonne H.

90x und 60x im Haus Latschthaya

August 2016

Mechthilde und Helmut

In der Genussgondel konnten wir dieses besondere "Jubiläum" gebührend feiern.

DANKE für eure Treue und eure Freundschaft!

10x im Haus Latschthaya

Februar 2013

Familie Daniel und Gabi G.
und
Familie Beat und Erika E.

10x im Haus Latschthaya

Jänner 2013

Familie Werner und Heidel B.

80x und 50x im Haus Latschthaya

Jänner 2013

Frau Mechthilde D.
und
Herr Dr. Helmut H.

70x und 50x im Haus Latschthaya

März 2012

Familie Wim und Joke K.
und
José K.

10x im Haus Latschthaya

März 2012

Familie Daniel, Karin und Leon P.

30x im Haus Latschthaya

September 2011

Familie Adolf und Martha G.

10x im Haus Latschthaya

August 2011

Familie Thomas und Brigitte W.

70x und 40x im Haus Latschthaya

März 2009

Frau Mechthilde D.
und
Herr Dr. Helmut H.

60x und 40x im Haus Latschthaya

März 2008

Familie Wim und Joke K.
und
José K.

40 Jahre im Haus Latschthaya

Dezember 2007

Frau Elly P.
und
Frau Stella R.

Diese beide Damen haben vor über 40 Jahren ein Zimmer auf Lebzeiten in unserem Haus gebucht und bis heute (2015) Wort gehalten. 

Vielen Dank für eure Treue :-)

10x im Haus Latschthaya

Februar 2007

Familie Bernd und Maritha von G.
und
Familie Ton und Majolie W.

20x im Haus Latschthaya

Februar 2006

Frau Monika H.
und
Gabriele I.

20x im Haus Latschthaya

Jänner 2006

Familie Pim und Jeanette M.

50x im Haus Latschthaya

März 2005

Familie Wim und Joke K.

10x im Haus Latschthaya

Jänner 2005

Eifler Männerrunde

40 Jahre im Haus Latschthaya

Jänner 2005

Nun ist Mechthilde schon ein VIP-Gast – auf Grund einer früheren Abreise aus familiären Gründen haben wir die Ehrung verschoben

50x und 20x im Haus Latschthaya

Jänner 2003

Frau Mechthilde D. 
Dr. Helmut H. 
Christina D.
Anne-Kathrin D.

40x im Haus Latschthaya

September 2002

Frau Elly P.
und
Frau Stella R.

40x und 30x im Haus Latschthaya

März 2002

Familie Wim und Joke K.

20x im Haus Latschthaya

September 2001

Familie Adolf und Martha G.